Logo - wide - transparent no padding

Kontakt

Hast du eine Frage? Bist du dir nicht ganz sicher? Kontaktiere uns und wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.

Altbewährte Kontaktart

Wir beantworten sehr gerne deine Fragen!

Kontaktiere uns per E-Mail, Telefon oder fülle unser Kontaktformular aus.

Redro GmbH

Business Tower
Zürcherstrasse 310
8500 Frauenfeld

Kontaktformular

Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir uns bei dir melden können.

Wo wir uns befinden

Besuche uns im
Business Tower Frauenfeld

Im schönen Frauenfeld, vor allem bekannt für das jährlich stattfindende «Openair Frauenfeld» und Hauptstadt des Kantons Thurgau, findest du unsere Büroräumlichkeiten, in welchen wir dich wärmstens empfangen.

Besucherparkplätze

Nicht weit von der Autobahn entfernt, kannst du unsere Räumlichkeiten auffinden und auf den Besucherparkplätzen hinter dem Gebäude parkieren.

Öffentlicher Verkehr

Einige Minuten mit dem Bus vom Bahnhof Frauenfeld befindet sich die Haltestelle "Frauenfeld Thurgipark", welche 5 Gehminuten vom Gebäude entfernt ist.

Rollstuhlzugängig

Obwohl wir uns im obersten Stockwerk des Gebäudes befinden, ist die gesamte Einrichtung für Rollstuhlfahrer zugänglich.