Das digitale Kassensystem von Redro
Profitieren Sie von einem unschlagbaren Preis von nur CHF 49.- pro Monat

In wenigen Schritten zum digitalen Kassensystem von Redro
So funktioniert's:
1. Registration
Registrieren Sie Ihren Betrieb.
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2. Menü-Erfassung
Ihre Menükarte wird durch unser Team für Sie erfasst.
3. Installation
Das Kassensystem wird bei Ihnen vor Ort installiert.
Profitieren Sie von unserer innovativen Kassenlösung
In unserem Kassensystem sehen Ihre Mitarbeiter nur das, was für sie wirklich notwendig ist. Alle anderen Funktionen sind entweder automatisiert oder in einer zusätzlichen Ansicht sichtbar. Wir haben einen grossen Wert auf intuitive und einfache Bedienbarkeit gelegt. Hinzu kommt, dass die Oberflächen nicht überfüllt sind und die wichtigsten Funktionen jederzeit mit einem Klick erreichbar sind. Unsere Kunden schwärmen dauernd, dass sich ihre Mitarbeiter keinen stundenlangen Schulungen unterziehen müssen. Einige Minuten reichen, um jemandem die wichtigsten Funktionen zu zeigen und gleich loslegen zu können.
Design & Bedienbarkeit
- Kompaktes Design
- Übersicht aller aktuellen Bestellungen
- Übersicht aller abgeschlossenen Bestellungen
- Einfache Übersicht bei der Bestellerfassung
- Favoriten-Ansicht von ausgewählten Produkten
- Tischplan individualisierbar
- Einfache Mitarbeiterzuweisung
- Ob Imbissbetrieb oder Restaurantkette, unser System ist modular aufbaubar
Funktionen
- Bestellungen aufgeben und einkassieren war noch nie effizienter
- Einfaches Reporting der Bestellungen und Mitarbeiter
- Schlussrechnung einfach aufteilen
- Take-Away-Bestellungen erfassen
- Rabatte berechnen und abziehen
- Einfache Verwaltung von der Menükarte
- Trennung zwischen Zutaten, Beilagen, Variationen und Extras
Alles drumherum
- Mehr Zeit für Ihre Kunden
- Alles digital
- Alle üblichen Zahlungsvarianten werden unterstützt
- PIN-Code für geschützte Bereiche und Funktionen für Betriebsleitende
- Automatisches Auszahlungssystem auf Ihr Bankkonto
- Massgeschneidertes Angebot. Nutzen Sie nur das, wofür Sie auch bezahlen
- Einfache Installation
- Vorgefertigte Berichte für Ihre Buchhaltung
Design & Bedienbarkeit
Übersicht aller aktuellen Bestellungen

Übersicht aller aktuellen Bestellungen
Kein anderer Kassenanbieter hat eine vergleichbare Bestellansicht. Zum ersten Mal können Sie einen kompletten Überblick auf die aktuell laufenden Bestellungen haben und direkt von dort aus die wichtigsten Funktionen ausführen. Sehen Sie sofort, wann Ihr Betrieb, ein einzelner Mitarbeiter oder ein Bereich in Ihrem Lokal ausgelastet ist und organisieren Sie Ihre knappen Ressourcen in Echtzeit. Oft ist man sich gar nicht bewusst, was alles läuft. Unsere Bestellübersicht zeigt Ihnen genau das.
Übersicht aller abgeschlossenen Bestellungen
Genauso wie die aktuell laufenden Bestellungen können Sie auch die abgeschlossenen Bestellungen aufrufen. Haben Sie beispielsweise einen Kaffee zu viel verrechnet? Stornieren Sie diese ganz einfach und erstatten Sie den Betrag zurück. Schützen Sie diesen Bereich mittels PIN-Schutz, um nur ausgewähltes Personal Stornierungen durchführen zu lassen. Mehr zu Sicherheitsaspekten finden Sie hier.
Übersicht aller abgeschlossenen Bestellungen

Einfache Übersicht bei der Bestellerfassung

Einfache Übersicht bei der Bestellerfassung
Ihr Mitarbeiter macht mit dem Tablet / Smartphone eine Bestellung am Tisch.
Sogleich wird dies in der Ansicht vom Kassensystem gezeigt.
Gleichzeitig wird in der Küche ein Beleg auf dem Thermodrucker gedruckt.
Favoriten-Ansicht von ausgewählten Produkten
So wie jeder Gastrobetrieb haben auch Sie Produkte, die am meisten serviert werden. In unserer Kassenlösung können Sie genau diese Produkte als Favoriten markieren und Sie sofort anwählen, ohne lange suchen zu müssen. So gestalten Sie Ihren Prozess noch effizienter und ermöglichen ein besseres Gasterlebnis. Hinzukommt, dass es äusserst einfach ist, die Favoriten anzupassen. Somit können Sie auch saisonale oder hausgemachte Produkte wöchentlich anpassen und favorisieren, damit auch diese Produkte an oberste Stelle sind und damit bei gewünschter Empfehlung mit einem Klick gewählt werden.
Favoriten-Ansicht von ausgewählten Produkten

Tischplan individualisierbar

Tischplan individualisierbar
Damit Sie vollumfänglich von unseren Dienstleistungen profitieren können, stellen wir Ihnen den Tischplan zur Verfügung. Dieser wird nach Abschluss durch einen von unseren Mitarbeitern aufgenommen und für Sie aus der Vogelperspektive in unserem Kassensystem nachgebaut. So können Sie, wenn Sie eine Bestellung aufnehmen, ganz einfach den richtigen Tisch anwählen, um die Bestellung auszuführen. Von dieser Dienstleistung profitieren Sie kostenlos, weil wir der Meinung sind, dass wenn Sie unseren Tischplan besitzen, er auch die entsprechende Übersicht veranschaulichen muss.
Mitarbeiterzuweisung
Damit jeder Mitarbeiter weiss, welche Bestellungen ihm zugewiesen sind, haben wir einen grossen Wert auf das Design gelegt. Damit dies auf ersten Anblick zu erkennen ist, hat jeder Mitarbeiter eine eigene Farbe, in welcher die Kopfzeile gefärbt ist. So kann sich das Personal auf einen Blick ansehen, welcher Tisch noch zu bedienen ist, wo noch Zahlungen offen sind oder neue Bestellungen eintreffen.
Mitarbeiterzuweisung

Funktionen
Einfaches Reporting der Bestellungen und Mitarbeiter

Einfaches Reporting der Bestellungen und Mitarbeiter
Uns ist bewusst, dass Sie neben Ihrer Hauptbeschäftigung auch administrative Tätigkeiten ausführen müssen. Hierfür haben wir eine Berichterstattung für die massgeblich relevanten Informationen ausgearbeitet. Für den Tagesabschluss, den Umsatzbericht oder die Mehrwertsteuerabrechnung, welche für den Buchhalter/Treuhänder von Nutzen sind, haben wir einen Bericht erstellt, der sämtliche Daten in Echtzeit umfasst. Diesen können Sie auf Ihrem Kassensystem oder auf Ihrem PC im Büro zu jederzeit beziehen. Weiter profitieren Sie von den wichtigsten Kennzahlen, die auf dem Markt relevant sind. Schliesslich können Sie die Kennzahlen des aktuellen Tages, des aktuellen Monats oder Jahres auswerten. Unter anderem handelt es sich um folgende Zahlen:
- Umsatz brutto
- Umsatz netto (Umsatz brutto – App-Kreditkartengebühren = Umsatz netto)
- Umsatz pro Mitarbeiter
- Trinkgeld (sofern über App bezahlt)
- Trinkgeld pro Mitarbeiter (sofern über App bezahlt)
- Kreditkartengebühren (sofern über App bezahlt)
- Anzahl Bestellungen
- Umsatz pro Gast
Schlussrechnung einfach aufteilen
Heutzutage ist es üblich, dass jeder Gast seine Bestellung selbst bezahlt. Hierfür haben wir eine Funktion beim Bezahlen entwickelt, womit man einfach und schnell die einzelnen Produkte aus der Bestellung markieren und zusammenrechnen kann. Schliesslich können Sie die einzelnen Belege ausdrucken und den Gästen aushändigen. Kopfrechnen oder Rechnen mit Papier & Stift sind Geschichte.
Schlussrechnung einfach aufteilen

Take-Away-Bestellungen erfassen

Take-Away-Bestellungen erfassen
Unser System erkennt bei der Bestellung durch einen Klick, ob es den normalen Mehrwertsteuersatz oder den angepassten Take-Away-Satz berechnen soll. Dies erscheint daraufhin auf der Quittung und wird in unseren Systemen gespeichert. Im Auswertungsbericht wird anschliessend aufgezeigt, welche Bestellungen mit dem einen oder dem anderen MwSt.-Satz durchgeführt wurden.
Rabatte berechnen und abziehen
Haben Sie Gutscheine oder bieten Sie für Take-Away geringere Preise? Dann können Sie durch die Rabatt-Funktion entweder einen absoluten Betrag in CHF (z.B. 5 CHF) oder einen prozentualen Satz (z.B. 10%) von dem zu zahlenden Betrag abziehen.
Rabatte berechnen und abziehen

Bestellungen aufgeben und kassieren war noch nie effizienter

Bestellungen aufgeben und kassieren war noch nie effizienter
Ob in einem Restaurant, einer Bar, einem Café, einem Club, einem Hotel, einem Take-Away-Betrieb oder sonstigen Betrieb, mit unserem Kassensystem können sämtliche Aktionen durchgeführt werden, die in der Gastronomie erforderlich sind. Man kann entweder eine Bestellung einem Tisch und einem Mitarbeiter zuweisen und anschliessend einkassieren, sobald der Gast seinen Aufenthalt im Betrieb abschliesst oder einfach direkt an der Kasse.
Einfache Verwaltung von der Menükarte
Haben Sie neue Produkte auf ihrer Menükarte? Dann können Sie diese schnell erfassen. Innerhalb von 24 Std. wird das Produkt in Ihrer Karte angezeigt.
Warum dauert es 24 Stunden bis das Produkt in Ihrer Menükarte angezeigt wird?
Wir überprüfen alle Produkte, deren Zutaten, Beilagen, Variationen und Extras damit diese auch richtig erfasst sind, um eventuelle Fehler zu vermeiden.
Einfache Verwaltung von der Menükarte

Trennung zwischen Zutaten, Beilagen, Extras und Variationen

Trennung zwischen Zutaten, Beilagen, Extras und Variationen
Wir differenzieren zwischen vier Bestandteilen von einem Produkt. In diesem Abschnitt werden die verschiedenen Bestandteile (z.B. «Zürcher Geschnetzeltes») illustriert:
Zutaten: Sämtliche Zutaten, die für die Zubereitung eines Gerichtes benötigt werden (z.B. Fleischbouillon, Champignon Sauce, etc.)
Beilagen: Zusätzliche Beilagen z.B. Rösti, Nudeln, Reis o.Ä.
Extras: z.B. zusätzliche Sauce, extra Käse, o.Ä.
Variationen: Beispiel Getränke – 3 dl oder 5 dl
Alles drumherum
Alles digital
Wir setzen auf innovative Lösungen im Gastgewerbe und ermöglichen unseren Kunden von den aktuellen Technologien im Betrieb zu profitieren und diese einzusetzen. Unsere digitalen Mittel helfen Ihnen in erster Linie Ihrem Kunden ein besseres Kundenerlebnis anzubieten. Hinzu kommt, dass Sie Ihr Personal effizienter und zielgerichteter einsetzen können. Die Benutzerfreundlichkeit ist selbstverständlich besser als auf einer üblichen Registrierkasse und die Einsatzmöglichkeiten sind sehr ausgebreitet sowie personalisierbar.
Einfache Installation
Unser System benötigt keine aufwändige Netzwerkkonfiguration, sondern lässt sich unkompliziert und in Kürze in jedem Lokal installieren. Einzige Voraussetzung ist eine funktionierende Internetverbindung. Anschliessen und loslegen. So lassen sich unsere Systeme in jedem Betrieb nutzen und arbeiten komplett unabhängig von anderen Tools, die Sie nutzen.
Alle üblichen Zahlungsvarianten werden unterstützt
Sumup ist einer der innovativsten Kartenterminalanbieter. Deswegen arbeiten wir ausschliesslich mit Geräten von Sumup. Selbstverständlich können Sie auch eigene Kassenterminals nutzen, wenn Sie bereits eines besitzen.
Akzeptierte Zahlungsmittel
Sie können sämtliche Kredit- oder EC-Karten mit einem Logo von Visa, V PAY, Mastercard, Maestro, American Express, Discover, Diners Club oder Union Pay sowie NFC-Zahlungen über Google und Apple Pay annehmen.
Die Gebühren werden nicht von der Firma Redro GmbH eingenommen, sondern von der Firma Sumup Payments Limited verrechnet und direkt abgezogen. Die Gebühren pro Zahlung sind hier vorzufinden.
Alle üblichen Zahlungsvarianten werden unterstützt


PIN-Code geschützte Bereiche und Funktionen für Betriebsleitende

PIN-Code geschützte Bereiche und Funktionen für Betriebsleitende
Massgeschneidertes Angebot. Nutzen Sie nur das, wofür sie auch zahlen
Kein Take-Away? Umfassender Tischplan? Regelmässige Menüanpassungen? Unser Kassensystem lässt sich individuell gestalten und aus den verschiedenen Funktionen und Bereichen zusammensetzen. So zahlen und nutzen Sie nur das, was Sie auch wirklich benötigen. Ob für den kleinen Imbissbetrieb oder eine grosse Restaurantkette, unser System lässt sich modular auf jeden Betrieb abstimmen und aufbauen und bietet Ihnen so vollumfänglich alle Funktionen, die Sie für das tägliche Tagesgeschäft brauchen.
Automatisches Auszahlungssystem auf Ihr Bankkonto
Dank unserer Zusammenarbeit mit Sumup werden alle Zahlungen Ihrer Gäste unabhängig von der gewählten Zahlungsart automatisiert auf Ihr Bankkonto überwiesen. So brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern und können sicher sein, dass alle Zahlungen je nach Zahlungsmethode bereits innert 24 Stunden auf Ihrem Bankkonto landen.
Unser Angebot
Um von all diesen Vorteilen und Funktionen profitieren zu können, erhalten Sie folgende Geräte von uns:


POS Kassensystem
- Schlichtes Design
- Bedienbar per Touch
- Platzsparend
- Alles an einem Ort
Kassenschublade
- Für das Bargeld
- Lässt sich mit dem Kassensystem öffnen
- Lässt sich mit dem Schlüssel öffnen


Epson Thermodrucker
- Einfach Quittungen drucken
- Überall platzierbar
- Automatischer Druck möglich
Sumup Zahlungsterminal
- Funktioniert sowohl über WLAN als auch mit 3G
- Für Debit- und Kreditkartenzahlungen
- Ermöglicht mobiles Zahlen
- Unabhängig von der Kasse

Kostenlose Offerte
Erhalten Sie in wenigen Stunden eine massgeschneiderte Offerte.
Jetzt das Formular ausfüllen! Wir rufen Sie dann umgehend für die Bestandesaufnahme an.
Kassensystem
Intuitive und einfache Bedienung trifft auf ein multifunktionales Kassensystem.
Gästeregistrierung
Contact-Tracing (COVID-19 Schutzkonzept): Gästeregistrierung leicht gemacht.
Digitale Menükarte
Kein Desinfizieren und Drucken mehr notwendig dank der digitalen Menükarte von Redro.
Redro App
Bestellen und bezahlen mit dem Smartphone – keine Wartezeiten, keine Fehler.